Köln

Köln ist eine 2.000 Jahre alte, im Westen Deutschlands gelegene Stadt am Rhein und das kulturelle Zentrum seiner Region. Wahrzeichen der Stadt ist der gotische Dom mit seinen beiden Türmen. Er steht in der wiederaufgebauten Altstadt und ist bekannt für seinen Dreikönigsschrein und den Blick über den Rhein. Das nahe gelegene Museum Ludwig zeigt Kunst des 20. Jahrhunderts, darunter viele Werke Pablo Picassos. Das Römisch-Germanische Museum beherbergt Objekte aus der Römerzeit.

Made In Köln

Als Industriestadt mit zahlreichen Banken, Investmentgesellschaften und DAX-Konzernen stellt Köln einen sehr starken Wirtschaftsstandort dar. Die Metropole hat aber auch noch ganz andere schöpferische Seiten, die du auf der Made in Köln voll auskosten kannst. Lerne die Helden der Region kennen und probiere, teste und erwerbe neueste Produkte und tolle Lieblingsstücke. Neben Genussartikeln deckt die Messe zugleich auch Themen wie Mode & Accessoires, Technik oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung ab. Der Branchenmix und die Vielfalt der Produkte unter einem Dach zeichnen die Made in Köln aus. Eine wunderbare Gelegenheit den Machern der Stadt persönlich zu begegnen.

Für Dein leibliches Geniesser Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Foodtrucks bieten eine tolle Auswahl.